Letzte Chance, vorbei!

Heumilch
Das Heumilch-Gewinnspiel ist nun zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Zeit und ihren Beitrag zu mehr Kuhwohl.
Die überglückliche Gewinnerin der Kenwood Chef im Wert von 700.00 Franken, ist Karin Liechti.
Herzliche Gratulation und ganz viel Freude in der Küche!
Die 10 tollen Käseglocken und ein Stück Heumilch-Käse gehen an:
Rita Fahrni, Konolfingen
Veronika Müller, Zuoz
Petra Boner, Pfäffikon
Seraina Venzin, Trimmis
Martin Rüegg, Uznach
Ingrid Bugmann, Baden
Maria Salji, Biel
Patrick Würsch, Rickenbach
KARL Nobis, Bern
Patrik Roth, Bertschikon
Artgerechte Fütterung: mit Heu und Gras für mehr Kuhwohl und den besten Milchgeschmack!
Persönliche Betreuung ist uns wichtig. Dank der kleinen Tierbestände kennen die Heumilchbauern ihre Tiere ganz genau.
Für das Wohl der Tiere sorgen ausreichend Bewegung, Laufställe, Auslauf oder Weide.